Hallo, ich bin Reinhard Fessel, Humanenergetiker, Medizinischer und Gewerblicher Masseur. Mit großer Freude und Dankbarkeit helfe und unterstütze ich Menschen auf Ihren Weg. Meine Intention ist es, das Licht der Liebe im Menschen zu sehen und die Themen die er verändern möchte, zu transformieren.

Seit 25 Jahren bin ich im Gesundheitswesen tätig (seit 21 Jahren selbständig) und habe in diesen Jahren viel Praxis im Heilwesen erfahren dürfen. Im Jahr 2008 begann ich mit dem Selbststudium von „Ein Kurs in Wundern“. Dieses spirituelle Werk ist für mich die Grundlage für das Verständnis allen Seins und der Heilung.

Als Humanenergetiker arbeite ich auf der Informationsebene, das ist die Geistige Ebene (Gedanken, Bewusstsein, Gefühle) und auf der Ebene verdichteter Energie (Meridiane, Chakren, Aura). Als Masseur arbeite ich auf der Körperebene und auf der Ebene verdichteter Energie mit den Meridianen.

 

Ausbildungen:

1996 Heilbademeister und Heilmasseur

1996 Manuelle Lymphdrainage

1996 Fußreflexzonenmassage

1997 Akupunktmassage

1997 Medizinische Fußpflege

1997 Angewandte Kinesiologie

1998 Bindegewebsmassage

1998 Segmentmassage

2008 Selbststudium von Ein Kurs in Wundern

2019 Humanenergetiker

2019 Quantenheilung Intensiv

2019 Meridiananalyse mit Meridianausgleich

2019 Energetische Fußbehandlung

2020 Energetische Heilarbeit 

Reinhard Fessel Humanenergetiker und Heilmasseur