Quantenheilung

Die Quantenheilung ist von Dr. Frank Kinslow und Dr. Richard Bartlett nahezu gleichzeitig vor ca. 30 Jahren verbreitet worden. Quantenheilung heißt es deshalb, weil wir durch die Quantenphysik, (Doppelspalt-Experiment) die Wirkung der Zwei-Punkt-Methode ,,erklären" können.  Die Quantenphysik zeigt, dass wir Menschen im Wesentlichen aus Licht und Informationen bestehen und dass alles über den Austausch von Biophotonen in ständiger Interaktion ist, und eines das andere beeinflusst. Das reine Bewusstsein ist ein grenzenloses Ganzes das eine implizite Ordnung und den vollkommenen, gesunden und heilen ursprünglichen Zustand enthält. Gesundheit ist Ordnung. Quantenheilung bedeutet, reines Bewusstsein in ein disharmonisches Bewusstsein einfließen zu lassen. Durch das Empfangen der benötigten Schwingungen vom reinen Bewusstsein können heilsame Veränderungen entstehen. Diese beginnen auf der geistigen Ebene, über die feinstofflichen Ebenen bis sie schließlich über die Quanten im physischen Körper dort korrigieren, was aus dem Lot geraten ist. Die Zeit bis diese Informationen alles vollständig erfüllt haben, kann zwischen einigen Minuten bis mehrere Wochen dauern. Alles ist möglich, es gibt keine Grenzen bei den Anwendungen. Die Quantenheilung kann auch als energetische Fernbehandlung in Anspruch genommen werden. Kostenlose Erstberatung. 

Die Umfassende Anwendung

Gesundheit und Fitness Quantenheilung Matrix. Blockaden lösen und transformieren

Vor der Quantenheilung findet ein kurzes Gespräch statt. Das Thema das Sie gerne verändern möchten, muss ich nicht zwingend im Detail wissen. Bei der Anwendung der Quantenmethode stelle ich eine Verbindung zwischen Ihrem Thema und dem reinen Bewusstsein her. Dann teste ich alles aus, was zum Lösen und zum Transformieren ist und arbeite im Energiefeld. Mit der richtigen Intention und der Wahrnehmung vom Lösungspunkt für dieses Thema, öffnen sich wieder alle Möglichkeiten der Ordnung. Mit der Quantenheilung kann man in vielen Bereichen hinderliche Blockaden lösen. Die Energie vom Zustand des Teilchens (=Blockade) wird in den Zustand der Welle (=Energiefluss) transformiert. Da es sich bei der Quantenheilung um ein Empfangen von Schwingungen als Information handelt, kann die Auflösung einer eventuellen Blockade auf vielfältige Arten zum Wohle des Empfängers erfolgen. Unsere grundlegende Essenz ist reine bedingungslose Liebe. Das Lösen von Blockaden und Transformieren von niedrig schwingenden Energien in höher schwingende Energien kann auch mit einer Bewusstseinserweiterung einhergehen.    

Die Zeitreise - Ereignisse transformieren

Zeitreise Timeline Ereignisse aus der Vergangenheit transformieren

Die Zeitreise ist die wunderbare Möglichkeit der Quantenheilung, die schmerzhaften Ereignisse, die uns in der Vergangenheit widerfahren sind, zu transformieren. Im Laufe unseres Lebens können uns bestimmte Ereignisse „prägen“. Die energetischen Verbindungen aus Ereignissen lassen uns bei Reizung automatisch reagieren und meist auf unnütze, manchmal auch zerstörerische Weise. Da die Informationen im Energiefeld gespeichert sind, lassen sich Informationen zu Ereignissen und Erlebnissen in der Vergangenheit verändern und damit auch deren Auswirkungen auf uns. Mit Hilfe der Zeitreise können wir direkt und unmittelbar das zugrunde liegende Ereignis und die damit verbundene, gemachte Erfahrung zurück bis zur Zeugung finden und transformieren. 

Die 21 Heilfrequenzen von Dr. Richard Bartlett

Bei der Anwendung der 21 Heilfrequenzen, die von Dr. Richard Bartlett entwickelt wurden, teste ich aus, welche Heilfrequenzen der Empfänger benötigt und in Verbindung mit dem morphogenetischen Feld, integriere ich diese Heilfrequenzen.

 

Die 21 Heilfrequenzen sind:

Heilfrequenzen, Hilfe bei Muskel-Bandscheiben-Arthrose-Rückenschmerzen, Allergie, Burnout und Depression

1. Vitalität und Lebensenergie

2. Nervensystem und Kommunikation

3. Harmonisierung und Balance

4. Physikalische Neuordnung

5. Emotionen

6. Erbanlagen, Ahnen, Traumen

7. Emotional ergreifend 

8. Integration

9. Spirituelle Reinigung

10. Der Tröster

11. Mütterlich nährend

12. Repariert Energiezentren

13. Genetische Vorlage

14. Reinigt die inneren Organe

15. Kreislauf, Endokrines System und Zellkommunikation

16. Delphine und Wale

17. Körperprozesse, Kristallgitternetz

18. Trancezustände, Kundalini

19. Hilft den göttlichen Funken wieder zu entzünden

20. Kristalline Strukturen

21. Hilfreich, den inneren Raum zu erkunden