Quantenheilung

Die Quantenheilung geht auf eine uralte Heil-Methode zurück, die bereits vor Christus in Hawaii angewandt wurde. Sie ist von Dr. Frank Kinslow und Dr. Richard Bartlett nahezu gleichzeitig vor ca. 30 Jahren wiederentdeckt und verbreitet worden. Heute ist diese Methode unter dem Namen ,,Zwei-Punkt-Methode" weltweit bekannt. Quantenheilung heißt es deshalb, weil wir durch die Quantenphysik, (Doppelspalt-Experiment) die Wirkung der Zwei-Punkt-Methode ,,erklären" können.  In der Matrix, also das Quantenfeld, das uns umgibt, ist alles Hier und Jetzt schon da, als Potential und Lösung vorhanden. Reines Bewusstsein formt die materielle Welt aus dem Quantenfeld. Im reinen Bewusstsein gibt es für Alles im Universum einen Plan. Dieser Plan beinhaltet den vollkommenen, gesunden und heilen Zustand. Vor der Quantenheilung findet ein kurzes Gespräch statt. Das Thema das Sie gerne verändern möchten, muss ich nicht zwingend im Detail wissen. Am Beginn dieser energetischen Behandlung berühre ich Sie leicht an der Schulter und verbinde mich mit Ihrem Thema, um es zu transformieren. Alles ist möglich, es gibt keine Grenzen bei den Anwendungsmöglichkeiten. Die Quantenheilung kann auch als energetische Fernbehandlung in Anspruch genommen werden.

Die Umfassende Anwendung

Gesundheit und Fitness Quantenheilung Matrix. Blockaden lösen und transformieren

Durch die richtige Intention im richtigen Bewusstsein, kann man von unserer Wahrnehmung hindurch, über die energetische Ebenen hindurch, eine Verbindung zum reinen Bewusstsein herstellen. Dadurch kann ein Informationsimpuls über alle Ebenen zur empfangenen Person fliesen und dort korrigieren, was aus dem Lot geraten ist. Die Energie vom Zustand des Teilchens (=Blockade) wird in den Zustand der Welle (=Energiefluss) transformiert. Da es sich bei der Zwei-Punkt-Methode um ein Empfangen vom Informationsimpuls handelt, kann die Auflösung einer eventuellen Blockade auf vielfältige Arten zum Wohle des Empfängers erfolgen. Unsere grundlegendste Essenz ist reine bedingungslose Liebe. Das Auflösen von Blockaden kann auch mit einer Bewusstseinserweiterung einhergehen.

Die Zeitreise - Ereignisse transformieren

Zeitreise Timeline Ereignisse aus der Vergangenheit transformieren

Die Zeitreise ist die wunderbare Möglichkeit der Quantenheilung, die schmerzhaften Ereignisse, die uns in der Vergangenheit widerfahren sind, zu transformieren. Im Laufe unseres Lebens können uns bestimmte Ereignisse „prägen“. Die energetischen Verbindungen aus Ereignissen lassen uns bei Reizung automatisch reagieren und meist auf unnütze, manchmal auch zerstörerische Weise. Da die Informationen im Energiefeld gespeichert sind, lassen sich Informationen zu Geschehnissen und Erlebnissen in der Vergangenheit verändern und damit auch deren Auswirkungen auf uns. Mit Hilfe der Zeitreise können wir direkt und unmittelbar das zugrunde liegende Ereignis und die damit verbundene, gemachte Erfahrung zurück bis zur Zeugung finden und transformieren. 

Die 21 Heilfrequenzen von Dr. Richard Bartlett

Bei der Anwendung der 21 Heilfrequenzen, die von Dr. Richard Bartlett entwickelt wurden, teste ich aus, welche Heilfrequenzen der Empfänger benötigt und in Verbindung mit dem morpho-genetischen Feld, integriere ich diese Heilfrequenzen.

 

Die 21 Heilfrequenzen sind:

Heilfrequenzen, Hilfe bei Muskel-Bandscheiben-Arthrose-Rückenschmerzen, Allergie, Burnout und Depression

1. Heilfrequenz: Vitalität und Lebensenergie

Steigert die Energie und verstärkt die Vitalität des Körpers. Sie bringt Informationen in die zellulären Strukturen und verbessert den Informationsfluss der Matrix. Kann sehr intensiv sein.

2. Heilfrequenz: Nervensystem und Kommunikation

Alles, was mit dem Nervensystem zu tun hat. Die körperliche Kommunikation läuft im Wesentlichen über das Nervensystem, bzw. wird durch dieses hergestellt und gesteuert.

3. Heilfrequenz: Harmonisierung und Balance

Wirkt harmonisierend und bringt das System in Balance.

4. Heilfrequenz: Physikalische Neuordnung

Diese Frequenz ist hilfreich bei Beschwerden im Bereich von Muskeln, Knochen, Faszien, Sehnen, Bänder, Bandscheiben, Kreuz, bei Rückenschmerzen und Arthrose und ist stark erdent

5. Heilfrequenz: Emotionen

Kommunikation zwischen den Zellen. Essenz der universellen Liebe. Hilfreich bei Schwäche und Burnout.

6. Heilfrequenz: Erbanlagen Heilung

Muster im Mutterleib. hilft bei lang bestehenden emotionalen und mentalen Traumen.

7. Heilfrequenz: Emotional ergreifend 

Frequenz der physikalischen Matrix Emotionen, die die Körpermatrix beeinflussen. Für Anpassungen des Endokrin‐Systems an Emotionen. Hilft, tiefe Emotionen auf Zellebene zu transformieren.

8. Heilfrequenz: Integration

Beseitigt lang bestehende Gewohnheiten sowie emotionale Strukturen und solche der Persönlichkeit, die mit der seelischen Entwicklung zusammenhängen. Entfernt Giftstoffe.

9. Heilfrequenz: Spirituelle Reinigung

Unterscheidet sich von allen anderen Frequenzen. Reinigt die spirituelle Essenz des Körpers. „Defragmentiert“ die spirituelle Festplatte. Diese Energie ist eine sehr bewegliche, intensive, lebendige Intelligenz, welche von Besetzungen und Flüchen befreit.

10. Heilfrequenz: Der Tröster

Eine sehr kraftvolle und gleichzeitig sanfte Energie, die Entschlossenheit und Stärke vermittelt. Eine warme Decke aus Liebe, die einen einhüllt. Sie durchdringt die Aura, den Körper, die Emotionen und den Mentalkörper. 

11. Heilfrequenz: Mütterlich nährend

Entfernt Toxine tief aus dem Körper, leitet aus und wirkt sehr erdend. 

12. Heilfrequenz: Repariert Energiezentren

Repariert die Energiezentren (Chakren und Micro‐Chakren) und Nicht‐Pyhsisches.

13. Heilfrequenz: Genetische Vorlage

Diese Energie bildet die Schnittstelle zu einer Schablone unmittelbar außerhalb des physischen Körpers. Sie ordnet das Feld neu, das die DNA beeinflusst. Sie kann morphogenetische Felder „reparieren“.

14. Heilfrequenz: Reinigt die inneren Organe

Ändert die Schwingung der physischen Zellschablone und die grundlegende Zellmatrix.

15. Heilfrequenz: Kreislauf, Endokrines System und Zellkommunikation

Reinigt die „Körper“ – Schaltkreise. Ordnet die magnetischen, elektrischen und biochemischen Vorgänge im Körper neu. Sehr nützlich für die Hormone und die Zustände, die sie herbeiführen.

16. Heilfrequenz: Delphine und Wale

Bedingungslose Liebe. Die Energie ist sehr weise, deshalb kann sie sich auf sehr viele Arten manifestieren: „freudig, spielerisch, nicht‐wertend, entspannend, beruhigend, erdend“. Beseitigt unangemessenen Stress, angestaute Missverständnisse und ist hilfreich bei Depression. „Mutig dahin zu gehen, wo noch nie jemand war!“

17. Heilfrequenz: Körperprozesse Kristallgitternetz

Wird angewandt bei funktionellen, physiologischen, anatomischen und biochemischen Körperabläufen. Wirkt auf systemische Körperprozesse. Bewegt die Sammelpunkte.

18. Heilfrequenz: Trancezustände Kundalini

Weckt die Kundalini und erweitert das Kronenchakra, ungewollte Bewegungen, richtet den physischen Körper neu aus, Yoga, alte Körperweisheiten und grundlegende Frequenzen wirkt mit 17 zusammen vorkörperliches Urbewusstsein.

19. Heilfrequenz: Hilft den göttlichen Funken wieder zu entzünden

Tiefe innere Ruhe, stiller meditativer Raum, Seelenverbindung, vereinigtes Feld, Tor der Geister, stellt in Krankheitsmustern Göttlichkeit wieder her.

20. Heilfrequenz: Kristalline Strukturen

Reinigt die Chakren, Meridiane, Räume, Haut, Emotionen, etc., schwingt das Herz auf den Geist ein, grundlegendes Gewahrsein, heilt die Kristallmatrix des Körpers, hilfreich bei Allergie, programmierbar mit eigener Intelligenz. Möglicher Verstärkungs‐Effekt bei anderen Frequenzen.

21. Heilfrequenz: Hilfreich, den inneren Raum zu erkunden

Parallel‐Welten, Seelenrückführungen, Raum‐Zeit‐Reisen. Reise in schamanische Welten. Informationen und die Vereinigung mit dem Geistigen.

Hinweis Humanenergetik: Die hier angebotene energetische Behandlung ersetzt keine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Diagnose und Behandlung.