Energetische Heilarbeit

Wirbelsäulen Aufrichtung Heilung Ein Kurs in Wundern

Meine energetische Heilarbeit besteht aus Geistiger Wirbelsäulenaufrichtung, Quantenheilung, Energie-arbeit und den Lehren von Ein Kurs in Wundern. In unserem innersten Wesen sind wir heil und auf dieser Ebene gibt es keinen Mangel, weil Ganzheit und Fülle unsere wahre Natur sind. Der „innere Frieden“ ist ein Zustand der Glückseligkeit, der im „Außen“ nicht erreicht werden kann. Jedoch gibt es körperliche Zustände, Unwohlsein, Schmerzen usw. die uns zeigen, dass diese innere Harmonie jetzt nicht vorhanden ist. Dieser Zustand ist im Allgemeinen die Wirkung einer Ursache, in der es - ganz vereinfacht gesagt - eine Situation gegeben hat, der wir nicht mit Liebe begegnet sind. Dieser Zusammenhang ist nicht immer verständlich und wird für gewöhnlich Widerstand hervorrufen. Die Ursache ist der erste Teil, der verdrängt und vergessen wurde. Die Wirkung ist der zweite Teil, der wahrgenommen wird und sich dann verändert, wenn seine Ursache vergangen ist. Bei der energetischen Heilarbeit schaue ich zuerst auf die Ursache, um sie zu transformieren. Die energetische Heilarbeit kann auch als energetische Fernbehandlung in Anspruch genommen werden.

Hinweis Humanenergetik: Die hier angebotene energetische Behandlung ersetzt keine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Diagnose und Behandlung.