Gesundheit ist innerer Frieden

Krankheiten haben mit niedrigen Frequenzen (0,1 - 4 Hz) wie bei Ärger, Streit, Wut, Angriff, Schuldgefühle, Sorgen und inkohärentes, zerfahrenes Denken zu tun. Liebe ist Medizin. Alles im Universum schwingt. Dankbarkeit hat eine Schwingungsfrequenz von 45 Hz, Wertschätzung 144 Hz und die bedingungslose Liebe 205 Hz und mehr. Ordnung entsteht auch, wenn Gehirn und Herz kohärent werden. Das autonome Nervensystem ist der Teil des Gehirns, der die geordneten kohärenten Frequenzen verarbeitet und sie auf die Zellebene überträgt. Die Zellen strahlen kohärenteres Licht und Informationen aus und Materie erhält neue Anweisungen von Energie und Ordnung. Alles beginnt im reinen Bewusstsein. Gedanken sind Energie und Schwingungen. 

 

Im Quantenfeld ist alles Hier und Jetzt schon da, als Potential und Lösung vorhanden. Unsere Realität wird mit unserem Bewusstsein erschaffen. Wenn wir beginnen zur Erkenntnis unseres wahren Selbst zu erwachen, führt uns dies zum reinen Bewusstsein. Diese schöpferische Verwendung des Geistes, formt die materielle Welt aus dem Quantenfeld und somit kann eine neue Realität entstehen. Das reine Bewusstsein ist ein grenzenloses Ganzes, das eine implizite Ordnung und den vollkommenen, gesunden und heilen ursprünglichen Zustand enthält. Es ist unveränderbar, es ist das Feld unvergänglicher Liebe und des grenzenlosen Friedens.

 

Die Informationsebene ist die Geistige Ebene. Auf dieser Ebene kann dauerhafte Veränderung geschehen. Wenn wir unsere geistige Gesundheit, unsere Liebe, Freude unser Glück das wir sind, erkennen, wird unser Energiefeld rein sein. Unser Körper folgt den Impulsen des Geistes. Körperliche Probleme sind meist ein Ausdruck von seelischen oder emotionalen Konflikten. Wenn wir lernen, wieder nach innen zu schauen und dort unser wahres Selbst entdecken, dass frei und vollkommen ist, haben wir die Möglichkeit ein Leben in Liebe zu führen. Es gab eine Zeit in der wir uns unserer Einheit bewusst waren, und unser Denken und Fühlen aus der Liebe hervorgingen. Alles ist mit Allem verbunden, das bestätigt auch die Quantenphysik. Die Trennung hat nie wirklich stattgefunden. Die Heilung der Illusion der Trennung führt uns zurück zu unserem wahren Selbst. Wir sind für immer mit unserer Quelle - die, die Liebe ist die uns schuf - untrennbar verbunden. Nur die Zeit, bis wir unser wahres Selbst erkennen, und dadurch ein erfülltes Leben führen können, steht uns offen.